fbpx

Letzter WUTWorkshop in diesem Jahr

Warum ist die Auseinandersetzung mit WUT so wichtig? 
Wenn WUT die Erlaubnis bekommt, da zu sein, dann kann sie erschaffen, bewegen und dir oft den letzten Ruck, den es manchmal noch braucht, geben – um den nächsten guten Schritt für dich zu tun, um eine Grenze endlich durchzusetzen, um loslassen zu können, um loslegen zu können. Dann unterstützt sie dich beim Wachsen, Mutig sein, für dich Einstehen, Grenzen setzen und katapultiert dich auf eine sehr kraftvolle Weise etwas mehr zu einer inneren Freiheit.

Darf sie nicht sein und wird unterdrückt, ist es nur eine Frage der Zeit. Es gibt Menschen, die schaffen es schwer, Wut zu erlauben. Das liegt an der Geschichte, an der Sozialisation. Je mehr wir unterdrücken, desto stärker der Gegendruck und der zeigt sich: Manches Mal ist es das wütende Kind, die Krankheit, der Unfall … Wut-Kraft entlädt sich, wenn es zu viel wird, oder richtet sich gegen dich selbst, wenn sie nicht befreit wird. Wegdenken, Wegreden, Wegschweigen können wir sie nicht. Es bleibt Energie, die sich bewegen will.

Tauche in die Auseinandersetzung, die Begegnung mit dir ein, nicht nur kognitiv, sondern ganzkörperlich! Erlaube dir den Kontakt mit deiner Wut und erfahre dich.

Es geht nicht darum, so laut wie möglich zu brüllen, zu schlagen oder ausfällig zu werden.
Es geht darum, sie kommen zu lassen und die Fähigkeit zu entwickeln, sie deinem Nervensystem angepasst, zu halten und zu transformieren.

In Partner – und Gruppenübungen erleben wir sie spielerisch und ganz natürlich

PS. Ich arbeite achtsam und Trauma-sensibel. Du bist in einem sicheren Raum!
Sei dabei am 16.11.2024!

Datum: Samstag, 16. November 2024
Uhrzeit: 17:00 Uhr – 21:00 Uhr
Ort: Gießerstraße 14, 04229 Leipzig.
Kosten: 99,- EUR
12 Plätze / first comes first serves
Anmeldung via Mail an contact@victoriadressel.de